Hier unsere Galerie:

Senden Sie uns doch auch Ihre Fotos:   



Auch die Redakteure der Zeitschrift "Caravaning" wurden schon auf uns aufmerksam, mehr hier>>

 

Alex´ Gespann
Alex´ Gespann



70er Jahre in der DDR




Anfang der 80er
 


Jürgen mit Oase 355
 


Jens mit Oase 355
 


Fahrt nach Fehmarn 2002


Usedom 2002
 

 

Marios IC440


Helmut mit IC440
 

Alex mit Oase 610


Alex mit Oase 355




jetzt verkauft: Nils´ IC 355


Claudias und Helges Oase 355





én detail: Claudias und Helges IC 355


Noch ein Bild: Man beachte das Kennzeichen!
Klick für Großbild!
Helge hat seiner Oase neue Räder spendiert und auch eine 100er Zulassung

Nochmal Udo: "Mein aktuelles Gespann mit dem "genialen" Zugfahrzeug, das mal wieder die Alpen bezwungen hat."



Nochmal Udos Gespann


Falk auf dem Rückweg aus den Niederlanden


Jans Gespann (damals noch mit IC 355)


Wir haben einen sehr schönen original erhaltenen 355 von 1975 entdeckt...


Nils´ Gespann: der aus der Rubrik "Umbauten" bekannte IC 440


Das Gespann von Ulf.


Ein IC 355 LB hat einen neuen Besitzer gefunden.


800 kg Anhängelast sind genug: IC 355 LB an VW Lupo


Da fährt er hin: Der Intercamp wirkt richtig groß!


Einige Bilder von Jans sehr schönem, inzwischen verkauften IC 355 gibt es hier>>


Das Gespann von von Kerstin und Andreas, bekannt als Mausebude.


Soenke war mit seinem IC 355 auf erster Tour, Bilder gibt´s hier>>


Die Intercamps von Smithers, Dany76 und einem unbekannten Camper
mehr hier>>

<a id="1653770" href="http://www.gratis-besucherzaehler.de">www.gratis-besucherzaehler.de</a><script type="text/javascript" language="JavaScript" src="https://www.gratis-besucherzaehler.net/counter_js.php?account=1653770&style=12"></script>