10. Treffen in Teupitz 

Unser 10tes treffen hatten wir dieses mal in Teupitz Bilder

8.Treffen Walkenried vom 17.05.-20.05.2012

So nun hatten wir unser 8tes treffen das Wetter war wieder Top 

und die Stimmung suuper. Die ersten Bilder von HELGE

 

7.Treffen Walkenried vom 01.06.-05.06.2011

Und das Wetter war sehr schön Bilder von Alex hier>>

So zum 6.ten mal haben wir uns nun getroffen 

hier>>  und hier>> nun die ersten Bilder von Alex      Bilder von Helge hier>>

5.Treffen Gorisch

Bilder von Alex hier>>              Bilder von Helge hier>>

hier>> von Lothar                   von Andikari hier>>

von Nils   von Ulli  und noch ein paar von mir

 

4.Treffen 30.04.-04.05.2008 Walkenried

Bilder von Alex hier>>                                                                     Bilder von Dirk hier>>

Bilder von Jan hier>>                                                                Bilder von Lothar hier>>

Helge seine Bilder hier>>                    So noch ein paar Bilder von Peter hier>>

Balloo seine hier>>                                                         Bilder vom "kleinen"Jan hier>>

Julius hier>>

28 Gespanne fuhren zum 3.Treffen 2007 in Walkenried                                         

Hier nun die Bilder vom 3. und bisher beeindruckendstem Treffen.

Bilder von Alex, frisch aus der Kamera hier>>                                   

Auszüge von Jan hier>>

Nils machte folgende Bilder hier>>

Lothar hat viele schöne Bilder gemacht, zu sehen hier>>

Helge schickte eine CD, den Inhalt gibt es hier>>

Einige Ansichten von Dirk seht Ihr hier>>

Weitere Bilder folgen....

 


2.Treffen 2006 in Schlaitz

Nun ist das Treffen 2006 schon Geschichte.
Zwar wirft der unverschuldete Unfall von Thorsten und seiner Familie einen Schatten auf dieses eigentlich so schöne Wochenende, aber zum Glück ist es ja beim Sachschaden geblieben.

Erste Bilder aus meiner Kamera gibt es völlig unbearbeitet und unzensiert direkt aus meiner Kamera hier>>

Helge hat mir eine CD mit seinen Bildern geschickt, Ihr findet sie hier>>

Auch Jan hat hat mir eine CD mit Bildern geschickt, ansehen könnt Ihr sie hier>>

Ebenso hat es Dirk gemacht, seine Bilder gibt es hier>>

Jetzt habe ich endlich DSL, da könnt Ihr mir die Bilder auch per E-Mail an nm@sichtmodus.de schicken.
Udo hat es so gemacht, seine Bilder seht ihr hier>>

Wer noch weitere Bilder an mich schicken will tut dies am Besten auf CD und per Post an:
Nils Maurer
Scharnhorststraße 49
04275 Leipzig




1.
Treffen 2005 in Elbingerode

Das erste Treffen vom 29.April bis zum 1.Mai 2005 war, wie sicher alle Teilnehmer bestätigen, ein schöner Erfolg: viele Intercamp - Gespanne, viel Fachsimpelei, herrliches Wetter und ganz viele Gespräche über die Intercamp - und Oase - Caravans und viele weitere Themen.


Die ersten Bilder vom Treffen in Elbingerode findet Ihr hier>>



Hier Bilder von der Abfahrt einiger Gespanne: hier klicken>>



...und einige Fotos, die neben Intercamp - Bildern entstanden gibt es hier>>



Einige Bilder, die Helge beim Treffen gemacht hat: hier>>