Geniale Umbauten:

Leider haben wir nicht alle "Heldentaten" des Vorbesitzers fotografiert, hier einige ausgewählte Werke:

Nach dem Herausziehen des Schubfaches über dem Kühlschrank bot sich folgender Anblick:

Gar nicht dumm! Da ihn die Abwärme des Kühlschranks offenbar ins Schwitzen brachte, verhinderte unser genialer Bastler einfach, daß sie ins Innere des Wagens gelangen konnte. Einfach Mineralwolle in Tüten gestopft und fertig sind die Isolierbausteine! Dann noch einige Brettchen, die diese tragen rein und fast fertig ist das Ganze.
Wäre da nicht noch das dumme Abgasrohr. Aber das kann man ja mit Rohrisolierung ummanteln, Lücken kann man dann noch mit diesen praktischen Küchenschwämmen isolieren!
Gut, daß unser Einstein den Kühlschrank nie auf Propanbetrieb benutzte, sonst wäre ihm wohl noch sehr viel wärmer geworden!

Ähnlich cool ging er die Elektrik an:

An der Wasserleitung kann man prima Kabel anbinden. Entweder man wickelt sie darum oder hängt sie mit Einmachgummis oder Muttis altem Schlüpfergummi dran! Und wer behauptet hier eigentlich, Boxenkabel wäre nicht für 220 V geeignet?

<< zurück